Petra Kargruber Gartner

Petra Kargruber Gartner, Steinach, Tirol

Was mich bewegt

Menschen und ihre Themen, Zusammenhänge und Auswirkungen, die Natur, schöne Gespräche, Bewegung, Musik, Räuchern …

Was mich ausmacht

Klarheit, Bewusstheit, Körperbewusstsein, Authentizität, Harmonie, Ruhe, Veränderung, Entwicklung, Herzlichkeit, Aufrichtigkeit, Wachheit, Feinsinnigkeit, meine Stimme …

Ich liebe die Bewegung und das Tun, bin eine gute Zuhörerin und lache gerne. Weiters liebe ich die Leichtigkeit, im Moment zu sein, ganzheitliche Methoden auszuprobieren, anzuwenden, für gut zu befinden und weiterzugeben.

Ich habe den Mut Dinge klar zu benennen, Unsichtbares sichtbar zu machen und Schönheit zu erkennen.




Gerne zeige ich dir den Zugang zu dir selbst auf und schnüre dein ganz individuelles Paket.