"Dankbarkeit öffnet die Augen unserers Herzens."

Heilsymbole

Symbole wurden vom Menschen schon immer benutzt um Krankheiten abzuwehren, die Götter milde zu stimmen oder das Wetter zu beeinflussen. Mit dem Fortschritt der Technik wurden diese Zeichen jedoch immer mehr als Aberglauben abgetan und gerieten teilweise in Vergessenheit. Mit dem Aufschwung der alternativen Heilmethoden kamen die heilkräftigen Symbole in den letzten Jahren wieder mehr ins Bewusstsein der Menschen. Und auch die moderne Wissenschaft entdeckt immer mehr die Wirkung der Energien, die von Zeichen und Symbolen ausgehen.

Symbole erreichen unser Unterbewusstsein, kommunizieren mit der Seele und geben Auskunft über Probleme und Blockaden, die tief in unserem Innersten und in unserem feinstofflichen Körper abgespeichert sind.


Klientearnstimmen, feedback zu Petra Kargruber-Gartner, Steinach Tirol

Ich liebe Petras Zugang mit Symbolarbeit sehr. Es gibt viele AHAs, ohne Bewertung. Loslassen. In Leichtigkeit. Locker-flockig. Themen, bei denen ich selbst nicht mehr weiterkam und die mich immer wieder einholten, ließen sich im Eilzugstempo lösen. Und das bei 500 km Entfernung. Einfach grandios! Frau Schneider