"Die Zahl ist das Wesen aller Dinge."

Numerologie

Die Numerologie beschäftigt sich mit Zahlen, die in Bezug auf den Menschen, Aufschluss über seine Persönlichkeit, seinen Charakter, sein Wesen und seine Talente wiedergeben. Jede Zahl entspricht einer bestimmten Schwingung.

Bereits der griechische Mathematiker Pythagoras hat sich mit der Qualität und dem besonderen Wirken der Zahlen beschäftigt. Viel Wissen entstammt der fernöstlichen Hochkultur, der Maya Hochkultur, dem Hebräischen, dem Jüdischen und Alt-Ägyptischen. Alte Kirchen, Tempel und Pyramiden beruhen auf strengen Zahlen-Gesetzmäßigkeiten. An vielen Orten dieser Welt wusste man um die Bedeutung der Zahlen und ihre vielen Schöpfungs-Potentiale, die dahinterstehen.

Das Pentagramm

Pentagramm Petra Kargruber Garner, Steinach, Tirol

Das Pentagramm erinnert dich aufgrund deiner Geburtsdaten an deine Fähigkeiten und Aufgaben. Lebst du gemäß deinem Auftrag, tun sich viele weitere Talente auf und verknüpfen sich mit deinem Sein.

 

Es unterstützt dich folgendes zu erkennen:

  • WER bin ich
  • WAS sind meine Stärken / Schwächen
  • WIE kann ich mich selbst unterstützen
  • WAS sind meine Aufgaben
  • WELCHE Begabungen / Talente bringe ich mit
  • WO liegt meine berufliche Begabung
  • WIE kann ich identisch mit den Geburtszahlen leben

Das Körperbild

Körperbild, Petra Kargruber Garner, Steinach, Tirol

Das Körperbild macht deine energetischen Eigenheiten sichtbar. Du kannst sehen, wo deine Kraftorte liegen und wo im Körper keine Energie hinkommt. Durch das Auflegen deiner eigenen Hände, kann die Energie umgeleitet werden.

 

Wozu dient das Körperbild?

  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • vorbeugend, um die Gesundheit zu erhalten
  • Blockaden zu lösen
  • Veränderung der Schwingung und Ausstrahlung
  • Stärken des Selbstbewusstseins
  • Übernahme von Selbstverantwortung
  • ausgewogener Energiefluss

Klientearnstimmen, feedback zu Petra Kargruber-Gartner, Steinach Tirol

Dank der Numerologie meiner Kinder (7 Jahre und 13 Jahre) konnte ich als Mama einfach erkennen, welche Stärken und Schwächen, Fähigkeiten und Begabungen jeder für sich hat. So aufschlussreich war es zu erfahren, in welchen Bereichen ich sie unbedingt (unter)stützen darf. Das war ein absoluter Schlüsselmoment, denn ich fühlte schon lange, dass sie etwas Bestimmtes brauchten, konnte es aber nicht genau zuordnen. Wir waren in einer Sackgasse angekommen. Alleine mit diesem neuen Wissen durch Petra konnten wir wieder gut umkehren und einen neuen Weg finden. Dankeschön dafür, liebe Petra!

 

Auch ich selber erkannte mich in meinem Numerologie-Profil total, vieles wurde klarer. Und ich war so erstaunt, dass sich viele Themen, die sich bei mir zeigen bzw. gezeigt haben, alleine durch mein Geburtsdatum ersichtlich sind. So viele Bestätigungen! Und auch, dass ich eine Liste mit Möglichkeiten, wie ich mich selbst unterstützen kann, von Petra bekommen habe, hilft mir immer wieder wunderbar weiter. Maria